Direkt zu den Inhalten springen

Enttäuschender Jahresauftakt für 1. und 2.

|  News

Vielleicht wäre es besser gewesen, der Verband hätte wegen Sturmtief Sabine sämtliche Spiele abgesetzt und nicht nur die Partien ab 14 Uhr. Denn sowohl das Gastspiel der 1. als auch das der 2. beim OSV Meerbusch gingen verloren. Besonders enttäuschend dabei das 1:3 unserer 1. gegen den abgeschlagenen Vorletzten der Tabelle. Bereits früh ging die Heimmannschaft nach einer Unachtsamkeit in der Defensive in Führung. Wir waren im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit zwar die tonangebendere Mannschaft, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Gut zwanzig Minuten vor Schluß dann doch der Ausgleich durch Serdar Aytekin. Jetzt hofften alle, dass die Partie noch den erwarteten Verlauf nehmen könnte. Doch der OSV machte in der Schlußphase den Sack nicht mal unverdient zu. Zuvor war unsere 2. mit einer 0:1-Niederlage vom Platz gegangen. Damit verlieren beide Teams wichtige Punkte im Kampf zumindest um eine evtl. mögliche Relegation. Besser machte es die A-Jugend, die gegen den TSV Bockum 2. mkt 4:0 gewinnen konnte. 

Zurück