Erfolgreicher Bambini-Treff beim TuS

|  F Jugend

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen fand am 30. März der erste Heimspieltreff 2019 der Bambini statt.
Eingeladen waren der TSV Bockum 2, KTSV Preussen und der TSV Meerbusch. Der Rasen war in einem tollen Zustand und so konnten tolle faire Spiele erfolgen. Die Kinder und auch die zahlreichen Zuschauer auf der Anlage hatten eine Menge Spaß!

Parallel dazu fand ein erstes Turnier der Minikicker (Jahrgänge 2014 + 2015) statt. Gespielt wurde hier im Modus 4 gegen 4 auf kleine Minitore und ohne Torwart.
Bei dieser Spielform erhalten die kleinen Kicker sehr viele Ballkontakte und können erste Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln.
Auch hier gab es gegen Adler Nierst und den Rumelner TV sehr faire Partien und viele schöne Tore! Wiederholung folgt spätestens am 01.06. auf dem TUS-Tag!