Direkt zu den Inhalten springen

Erneute Niederlage der 1.

|  News

Auf dem frisch gemähten Fischelner Kunstrasen (zumindest konnte man angesichts der Menge an Rasenhalmen neben dem Platz darauf kommen) musste unsere 1. heute gegen die mit fünf Spielern aus dem Landesligakader verstärkte Fischelner Reserve antreten. Und die ging bereits nach wenigen Minuten in Führung. Wir hielten aber die erste Halbzeit gut mit und hatten vor allem kurz vor der Pause auch ein, zwei Chancen zum Ausgleich. Nach der Pause erhöhte Fischeln schnell auf 3:0. Rolf Lenzen konnte zwar durch einen Foulelfmeter in der 67. Minute verkürzen, aber die Gastgeber legten noch zweimal nach und gewannen letztendlich mit 5:1 deutlich und verdient. Jetzt gilt es, sich auf die wichtige Partie gegen Bracht vorzubereiten.  

Zurück