Direkt zu den Inhalten springen

Ernüchternder Sonntag!

|  News

Als hätten sie es geahnt: Nur wenige Gellep-Stratumer Anhänger waren leider heute zum Spitzenspiel unserer 1. gegen den Tabellenersten aus Fischeln gekommen. Und die sahen zwar ein spannendes Spiel, das der Gast aber nicht unverdient mit 2:1 gewinnen konnte. Deutlich verbessert gegenüber der Partie vor einer Woche in Hüls präsentierte sich der TuS von Anfang an. Allerdings fehlte die letzte Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor, so dass es nur mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach der Halbzeit wurde der TuS nochmal stärker, aber effektiver waren die Fischelner, die letztendlich die deutlicheren Chancen besaßen und schon mit 2:0 führten, ehe Dominic Riege durch einen Foulelfmeter kurz vor Schluß verkürzen konnte. Die 1. warf nochmal alles nach vorn, aber es reichte trotz der langen Nachspielzeit nicht mehr zu einem Punktgewinn. Damit sind wir nun acht Punkte hinter Fischeln. Ebenfalls verloren hat unsere 2., und zwar mit 3:5 gegen Union Krefeld 3. Hier führte der Gast schon mit 5:0, doch konnten wir das Ergebnis im Schlussspurt noch etwas erträglicher gestalten. Insgesamt, wie auch in der.Vorwoche, kein schöner Sonntag für den TuS.  ,   

Zurück