Gestartet ist am 22.3.2018 die Ü60-Spielrunde in Rhede.

|  Ü60

Leider konnten wir kein komplettes Team stellen, da einige Spieler verletzt oder krank waren oder sich im Urlaub befanden.

Unterstützung erhielten wir von  zwei Lankern-Dingden- und einem Rheder-Spieler und hatten somit insgesamt 8 Spieler zur Verfügung.

Alles war für den Ablauf vorzüglich vorbereitet und es konnte kurz nach 19:00 Uhr losgehen.

Alle Teams waren damit einverstanden, ohne Schiedsrichter zu spielen. Lediglich einen Anpfiff und einen Abpfiff gab es.

Die Spiele verliefen fair und kameradschaftlich.

Mit unseren Ergebnissen konnten wir auch zufrieden sein. Einen 1:0 Sieg gegen Union Mülheim, einen 2:0 Sieg gegen Lankern-Dingden und eine Niederlage gegen den Ausrichter und Top-Favoriten Rhede mit 0:1 waren die Endresultate.

Mit hoffentlich kompletter Mannschaft können wir am 18.4.2018 in Rees-Haldern antreten