Direkt zu den Inhalten springen

Großer Kampf wird nicht belohnt!

|  News

Wieder einmal steht unsere 1. trotz einer starken Leistung auf regendurchweichter Asche mit leeren Händen da. Im ersten Spiel nach der Winterpause war es der Gast aus Kaldenkirchen, der einen knappen 2:1-Sieg bejubeln durfte. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen. Dass es zur Pause 0:0 stand, war vor allem dem Auslassen einer 1000-prozentigen Chance der Gäste zu verdanken, die mit zwei Spielern schon an unserem Torwart vorbei zur Grundlinie liefen, dann aber das Kunstück fertig brachten, den Ball nicht über die Linie zu bugsieren. Besser machte der Tabellenfünfte es dann kurz nach der Pause und ging mit 1:0 in Führung. Doch Mehmet Külhan konnte in der 57. Minute für uns ausgleichen. Doch die Hoffnung auf zumindest einen Punkt für unsere 1. musste in der 88. Minute begraben werden, als Kaldenkirchen durch ein Gelleper Eigentor nach einer Ecke in der 88. Minute erneut in Führung ging. 

Zurück