Herbe Klatschen für den TuS

Es gibt Tage, die möchte man als TuS-Fan möglichst schnell vergessen. Der heutige gehört definitiv dazu. Zwei herbe Niederlagen mussten sowohl die A-Jugend als auch die 1. einstecken, wobei die Niederlage der A sicherlich als historisch zu bezeichnen ist. Dabei sah es für unsere 1. beim Gastspiel in Willich zur Pause gar nicht schlecht aus. Domenic Hamacher hatte die Führung der Gastgeber ausgeglichen, die sich dann noch durch eine verdiente gelb-rote Karte selbst schwächten. Doch diese Vorlage  konnte der TuS nicht nutzen, im Gegenteil: Die Willicher markierten in der zweiten Hälfte sieben weitere Treffer und gewannen verdient mit 8:1. Mittwoch kann das Team sich im Heimspiel gegen den VFR Fischeln 2. hoffentlich wieder von einer besseren Seite als in der zweiten Halbzeit zeigen. Unsere A-Jugend kam beim 1:40 beim TSV Meerbusch 2. richtig unter die Räder. Allerdings wird sicherlich nicht jeder Gegner in der Klasse die Qualität des heutigen Gastgebers haben. Es standen aber auch kurzfristig nur genau neun Spieler zur Verfügung, wovon einer verletzungsbedingt MItte der 1. Halbzeit ausfiel und ein anderer auf Grund einer Erkältung eigentlich gar nicht spielen sollte.