Heute mal keine Punkte

Der TuS hat heute leider alle Spiele verloren und konnte damit keinen Punkt an diesem Sonntag ergatttern. Am ehesten dran war dabei unsere 1. beim 3:4 gegen den Hülser SV. Beide Mannschaften waren dabei ersatzgeschwächt und mit einigen Veränderungen gegenüber den Spielen am Mittwoch angetreten. Der Gast aus Hüls bestimmte klar die erste Halbzeit und führte nach dieser nur mit 2:1, weil Serdar Aytekin in der 32. Minute aus dem Nichts heraus ausgleichen konnte. Er war es auch, der in der 50. Minute das 2:2 erzielte.Dann zog aber wieder Hüls auf 4:2 davon. Der TuS konnte durch Spielertrainer Muzzafer Kalayli in der Nachspielzeit zwar nochmal auf 3:4 verkürzen, zu mehr reichte es aber leider nicht mehr. Zuvor hatte die A-Jugend 0:5 gegen Viktoria Krefeld verloren, sich dabei aber schon deutlich besser als in der Vorwoche präsentiert. Die 2. verlor 1:6 gegen Bayer Uerdingen und die 3. das Spitzenspiel in Gartenstadt mit 1:9. Hoffen wir, dass die Ausbeute am nächsten Sonntag wieder besser wird.