Jetzt ist auch die 2. Tabellenführer, aber...

Da der bisherige Spitzenreiter aus Oppum heute wieder leer ausging, reichte unserer 2. heute ein 2:2-Unentschieden gegen den OSV-Meerbusch 2., um die Tabellenführung zu übernehmen. Aber die nachfolgenden Manschaften haben ein bzw. zwei Spiele weniger ausgetragen und folgen punktgleich bzw. mit einem Punkt weniger. Die Tabellenführung ausbauen konnte heute unsere 1. Nicht nur, weil man 6:1 gegen Anrath 2. gewann, sondern auch Dank des 3:2-Erolgs von Kempen gegen den Linner SV. Moritz Slomka, Torge Puhlmann und Rolf Lenzen hatten uns bis zur 20. Minute bereits beruhigend mit 3:0 in Führung geschossen. Nach der Pause erhöhten Torge Puhlmann, Rene Marsch und nochmals Torge Puhlmann auf 6:0, ehe Anrath der Ehrentreffer gelang. Auf deren Seite ragte trotz der sechs Gegentore der Torwart heraus, der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Nächsten Sonntag steht wieder für die 1. ein Heimspiel an. Dann haben wir den Dritten, Strümp 2., zu Gast, der zwar aktuell acht Punkte hinter uns liegt, aber auch ein Spiel weniger ausgetragen hat. Also eine ganz wichtige Partie für den TuS.