Direkt zu den Inhalten springen

Jugendmannschaften in der Saison 2018/2019 - gerne Zuwachs

|  News

In der kommenden Saison wird der TuS in fast allen Altersklassen (Ausnahme B) bei der Jugend vertreten sein. Dies ist durch die Zusammenarbeit mit dem SSV Strümp und dem FC Adler Nierst möglich. Nachdem wir ja schon seit vielen Jahren mit dem Adler Spielgemeinschaften gebildet hatten, kam in der vergangenen Saison der SSV dazu. Diese sehr gut funktionierende Zusammenarbeit wird nun noch einmal im Interesse der Kinder und Jugendlichen ausgeweitet. Wir sind unseren Nachbarvereinen sehr dankbar und froh über diese Möglichkeit, da es für den TuS aktuell nicht möglich wäre, eigene Mannschaften (Ausnahme Bambinis) zu bilden. Wer Interesse hat, mitzuspielen, melde sich bitte bei Ralf Pfaff unter 0177/7025867 oder unter info@tus-gellep.de. 

Zurück