Direkt zu den Inhalten springen

Klasse Fussballcamp beim TuS Gellep

|  News

Nachfolgend ein Bericht der Fussballschule Hattrick, die dieses Jahr zum neunten Mal ein dreitägiges Camp beim TuS ausrichtete.

Das diesjährige Fussballcamp beim TuS Gellep, in den Pfingstferien, war wieder ein absolutes Highlight!

Die 17 Kinder, die an dieser Veranstaltung teilnahmen, waren mit viel Spass und großem Ehrgeiz dabei.

Leider, wie immer, vergingen die drei Tage viel zu schnell.

Campleiter Jotis Grigoriadis "Einfach ein sensationelles Camp. Wir freuen und sehr, jedes Jahr hier zu sein"

Unsere Fussballschule bedankt sich herzlichst beim TuS Gellep und besonders bei Herrn Pfaff- 1. Vorsitzender des Vereins-, der uns jedes Jahr tatkräftig unterstützt!

Spieler des Camps wurden Michele, Lukas und Tiago.

Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung!

Bis nächstes Jahr!!!

MFG

Jotis Grigoriadis(Campleiter)

Fussballschule-Hattrick

 

Zurück