Licht und Schatten beim Stamm

Während unsere 2. heute zu einem ungefährdeten 6:1 beim FC Hellas 3. kam und damit weiterhin ohne Verlustpunkt den zweiten Tabellenplatz einnimmt, entfernt sich unsere 1. durch die 0:3-Niederlage beim VFR Fischeln 3. aktuell von der Tabellenspitze. Stark ersatzgeschwächt (Verletzungen, Urlaub) und daher mit nur 13 Spielern incl. zwei Aktiven, die zuvor schon 90 Minuten bei der 2. gespielt hatten, gab es eine nicht unverdiente Niederlage. Nachdem Fischeln mit dem 1:0 in die Pause gegangen war, kam unsere Mannschaft nach dieser wie verwandelt wieder und machte mächtig Druck. Damit war es aber nach zehn Minuten vorbei, als unserem Torhüter ein eher harmloser Schuß der Gastgeber durch die Hände und Beine zum 0:2.glitt. Hoffen wir auf ein besseres Ergebnis am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Gartenstadt. Anstoß ist dann um 19.30 Uhr.