Majoretten bei der Deutschen Meisterschaft

|  Majoretten

An diesem Wochenende, dem 9. Und 10. Juni nehmen unsere Majoretten, die Black Pearls an der 39. Deutschen Meisterschaft für Majorettenvereine teil.
Für den TuS ist es die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft überhaupt.
Das Turnier wird vom 1. Majorettencorps Krefeld ausgerichtet und findet in der Sporthalle des MSM-Gymnasiums an der Johannes-Blum-Straße in Krefeld statt.
Der erste Tanz ist an beiden Tagen um 8:30 Uhr. Insgesamt nehmen die Black Pearls mit 21 Tänzen in verschiedenen Kategorien teil. Besonders gespannt ist man auf den Verlauf der neuen Show, die man in den letzten Wochen neben dem Training auch mit vielen Stunden Bastelei vorbereitet hat. Dies ist der letzte Tanz am Samstag, der vermutlich um 17 Uhr +/- eine Stunde stattfinden wird.
Aktuelle Infos dazu werden von der Halle aus über Facebook gesendet, damit jeder pünktlich vor Ort sein kann.
Freunde, Unterstützer, Fans, alle sind sehr gern gesehene Gäste, denn auch hier ist Unterstützung natürlich enorm wichtig