Mitgliederversammlung 2021

An ungewohnter Stelle, in der Kirche St. Andreas, fand heute die Mitgliederversammlung 2021 des TuS statt. Genauer gesagt war es nicht nur die Mitgliederversammlung 2021, sondern auch die durch Corona ausgefallene Mitgliederversammlung 2020. Und so wurden u.a. zwei Geschäftsberichte und zwei Kassenberichte den anwesenden 29 Mitgliedern vorgelegt. Im MIttelpunkt standen aber die Neuwahlen des Vorstandes. Ralf Pfaff (1.Vorsitzender), Michael Volz (2.Vorsitzender), Andreas Goldhagen (Geschäftsführer), Karen Lange (Sportliche Leiterin Breitensport), Dieter Lumler und Horst Lacroix (Beirat) wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso der bereits im vergangenen Jahr gewählte Vorstand der Fußballjugend mit Tim Nikolaus an der Spitze. Neu im Beirat ist Peter Peters, der auch als Schiedsrichter für den TuS aktiv ist. Einzig der Posten des sportlichen Leiters Fußball bleibt nach dem kurzfristigen und plötzlichen Rückzug von Willi Conrads erst einmal unbesetzt. Hier wird der Vorstand in Ruhe nach einer geeigneten Nachfolge suchen. Ein weiteres Thema der Versammlung war die weitere Vorgehensweise hinsichtlich der Zukunft unseres Sportplatzes. Infos hierzu folgen.