Direkt zu den Inhalten springen

Nächste Chance zur Tabellenführung

|  News

So denn gespielt werden kann, hat unsere 1. am kommenden Mittwoch die Chance, mit einem Sieg beim SV St. Tönis die Tabellenführung der Kreisliga A zu übernehmen. Grund dafür ist neben den Punktverlusten der Konkurrenz der eigene Sieg heute beim VFR Fischeln 2. Und der fiel mit 4:1 deutlich und auch verdient aus. Bereits nach sechs Minuten hatten Rolf Lenzen und Torge Puhlmann zum 2:0 für den TuS vorgelegt. Rolf Lenzen erhöhte noch vor der Pause zum 3:0, mit dem die Gastgeber noch gut bedient waren. In der zweiten Halbzeit gab es weitere gute Möglichkeiten für unser Team, aber auch die Fischelner waren ihrerseits besser in der Partie. Fabian Kreutzer erhöhte in der 82. Minute auf 4:0, ehe in der Schlußminute Fischeln per Foulelfmeter auf 1:4 verkürzen konnte. Auch wenn die meisten Spiele auf Asche (u.a. die Partie unserer 3. bei Union Krefeld) heute ausfielen, konnte die Partie zwischen unserer 2. und dem SC Bayer an der Kaiserswerther Str. angepfiffen werden. Die Gäste konnten sich dabei mit 2:1 durchsetzen. 

Zurück