Direkt zu den Inhalten springen

Nur noch ein Schritt für unsere 1.

|  News

Auch das vorletzte Meisterschaftsspiel konnte unsere 1. erfolgreich gestalten und den Gast aus Kempen mit 5:0 bezwingen. Da der Linner SV bei Rasensport nicht über ein 1:1 hinauskam, könnte nächsten Sonntag, falls Linn dann nicht gewinnt, bereits der Aufstieg gefeiert werden. Sollte Linn gewinnen, würde uns dann im direkten Vergleich am 14.5. ein Unentschieden reichen. Aber das ist alles erstmal nur Theorie. In der Praxis waren es heute Enrico Träger und Rolf Lenzen, die uns in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung schossen. Nach der Pause passierte nach vorne lange Zeit nicht viel, so dass die Sorge bestand, dass, wenn der Gegner verkürzen kann, es wieder spannend werden würde. Moritz Slomka, Philipp Held und LuisYelmo-Poderoso sorgten dann aber in der Schlußphase für den deutlichen Sieg der Gelleper. Unsere 2. konnte zuvor gegen Union Krefeld 2. gewinnen und bleibt damit auf dem dritten Tabellenplatz. 

Zurück