Direkt zu den Inhalten springen

Planwagenfahrt der Judoabteilung

|  Judo

Unsere Judoabteilung war mit dem Planwagen unterwegs. Hier ein kurzer Bericht unserer Trainerin Monika Böhm, die sich immer über neue Interessenten freut, über einen schönen Nachmittag außerhalb der Judomatten.

Wir sind am 12. Oktober um 15.00 Uhr an der Gaststätte „Zur Vreed „ bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mit dem Planwagen gestartet. Der Kutscher fuhr in gemächlichem Tempo durch Traar am Egelsberg vorbei bis zum Kirschkamper Hof. Dort stiegen unsere Nachzügler (arbeitende Eltern und Schüler mit Nachmittagsunterricht) zu. Nach einer Pause zum Beinevertreten ging es dann mit knapp 20 Teilnehmern unter nettem Geplauder, dem Verzehr leckerer mitgebrachter Snacks und mit viel Spaß durch Verberg zurück zur Vreed – Entschleunigung pur für 4 Stunden. 

Zurück