Direkt zu den Inhalten springen

Riesenenttäuschung bei der 1.

|  News

Damit hatten wir ehrlicherweise nicht gerechnet, auch wenn wir ersatzgeschwächt waren: Der bisherige Tabellenletzte Hellas 2., der bisher drei Punkte auf der Habenseite hatte, konnte unsere 1. heute mit 4:3 schlagen. Und das nicht einmal unverdient. Zur Pause stand es 1:1, Philip Held hatte die Führung der Gastgeber ausgeglichen. Als Marc Wilming.kurz nach Wiederbeginn uns in Front brachte, schien die Partie den erwarteten Verlauf zu nehmen, doch Hellas drehte die Partie. Marvin Schnauber konnte zwar noch einmal ausgleichen, aber kurz vor Schluß dann der Siegtreffer für die Mannen von der Edelstahlkampfbahn. Damit rückte das Feld an der Tabellenspitze wieder enger zusammen, da die Verfolger Linn und der OSV Meerbusch 2. ihre Spiele gewinnen konnten. Zu einem klaren 6:1-Erfolg kam dagegen unsere 2. gegen Willich 3. und bleibt damit auf dem zweiten Tabellenplatz.  

Zurück