Saisonstart für Ü60

|  Ü60

Den Saisonstart hat unsere Ü60 erfolgreich hinter sich gebracht. Im Auftaktspiel gegen die Allstars aus Lankern+Rhede sorgte Peter M. für eine frühe Führung. Danach nutzte man jedoch beste Möglichkeiten nicht  um diese auszubauen. Die Allstars konnten noch ausgleichen.

Auf die Tabelle hat dieses Spiel jedoch keinen Einfluss, da es ein Freundschaftsspiel war. Im nächsten Spiel gegen die Union aus Mülheim ging es um Punkte. Peter M. legte gut auf und Georg S.  sorgte für die 1:0 Führung. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Peter M. auf 2:0. Nach der Pause war es wiederum Peter, der zum 3:0 einschoss. Leider musste man danach noch einen Gegentreffer kassieren.

Die Auswahl aus Düsseldorf war dann im 3. Spiel unser Gegner. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit leichten Vorteilen für unser Team. Mit sicheren Kombinationen spielten wir einige gute Torchancen heraus. Gut, dass Peter nach seiner Wiederherstellung seiner Gesundheit wieder zur alten Stärke gefunden hat, denn ihm gelang das 1:0. So ging es in die Pause. Zur 2. Halbzeit machte Düsseldorf enorm viel Druck, aber mit Übersicht und kontrolliertem Spiel übernahm man wieder die Feldüberlegenheit. Detlef M. war es dann, der eine tolle Kombination zum 2:0 vollendete.

Alle Ergebnisse des Spieltages:

Mülheim : Düsseldorf                     0:2

TuS : Allstars Lankern-Rhede        1:1