Direkt zu den Inhalten springen

Sieg und Unentschieden beim Stamm

|  News

Wie beim Saisonauftakt im August, konnte unsere 1. heute zum Rückrundenstart Niersia Neersen sechs Tore einschenken und gewann am Ende mit 6:2. Allerdings gerieten wir erst einmal in der 12. Minute in Rückstand und liefen diesen bis zur 30. Minute hinterher. Da konnte Serdar Aytekin, der später verletzt ausgewechselt werden musste (gute Besserung von dieser Stelle aus, Serdar), ausgleichen. Kurz darauf war es Moritz Slomka, der uns in Führung schoß. Mit zwei weiteren Treffern von ihm und ebenfalls zwei von Torge Puhlmann in der zweiten Halbzeit war der Auswärtserfolg perfekt. Damit bleiben wir auf dem zweiten Platz hinter Linn, das heute ohne zu spielen zu drei Punkten kam. Gartenstadt war nicht angetreten. Unsere 2. teilte sich die Punkte mit dem Gastgeber PaschaSpor 2. beim 2:2-Unentschieden. Auch wenn man natürlich mehr erhofft hatte, war es eine Steigerung gegenüber dem Saisonauftakt, als man gegen diesen Gegner zu Hause verlor. Die nächsten Spiele finden für beide Mannschaften unter der Woche statt. Die 2. empfängt am Donnerstag Neersen 2. und einen Tag später spielt die 1. zum Abschluß des Glühweinabends um 20 Uhr gegen Spielsport Krefeld. 

Zurück