Siegesserie der 1. gerissen

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge musste unsere 1. heute wieder einmal als Verlierer den Platz verlassen.

Gegen den SV Vorst setzte es ein deutliches 0:4, wonach es aber lange Zeit gar nicht aussah. War die Partie in der ersten Hälfte noch weitestgehend ausgeglichen, konnte zum Ende der ersten Spielhälfte und zu Beginn der zweiten der TuS sich besser in Szene setzen und auch zwei, drei gute Torchancen erspielen, die aber nicht genutzt werden konnten. Mit einem Doppelschlag in der 63. und 66. Minute konnte dann aber Vorst, bei denen überraschend Mike Grühn im Tor stand, die Vorentscheidung erzielen. Zwei weitere Treffer folgten und die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können, aber die Vorster vergaben die sich ihnen bietenden Großchancen zum Glück für den TuS. Die 1. bleibt Dritter.

Eine Galerie zum Spiel finden Sie hier

Nächsten Sonntag geht es dann um 12.30 Uhr nach Amern. Erneut eine deutliche Auswärtsniederlage musste die 2. hinnehmen: 1:9 in Neersen. Die 3. spielte gegen Paschaspor 2:2 und die B-Jugend kam kampflos zu drei Punkten, da der Tabellenführer Boisheim/Dilkrath keine Mannschaft zusammen bekam. Die C-Jugend konnte mit dem 4:0 gegen den VFR Krefeld den zweiten Saisonsieg einfahren.