Sonderaktion Dauerkarten und Eintrittspreise neue Saison

|  1 Herren

Am Sonntag findet um 15 Uhr das erste Heimspiel unserer 1. gegen den SC St.Tönis 3. statt. Dann gelten auch die neuen Eintrittspreise: Vollzahler zahlen 4 Euro; Rentner, Mitglieder, Damen 2 Euro; Kinder, Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt. Eine attraktive Alternative dazu bietet unsere Dauerkarte, die für Mitglieder, Rentner und Damen 25 Euro und für Nichtmitglieder 45 Euro kostet, und damit eine Ersparnis von 9 bzw. 23 Euro bietet. Eine besondere Aktion gilt aufgrund einer Sponsorenaktion am Sonntag: Wer da vor Ort eine Dauerkarte erwirbt, erhält zusätzlich einen TuS-Kaffeebecher. Die Aktion gilt für die ersten zehn verkauften Dauerkarten am 20.8. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!