Spitzenreiter, Spitzenreiter, olé,olé!

|  1 Herren

Ok, es ist der erste Spieltag und das Spiel der 1. war das bisher einzige Spiel der Gruppe, dennoch konnte der TuS mit einer starken Vorstellung den Gast aus Neersen mit 6:0 bezwingen und damit sich an die Spitze der Tabelle setzen. Insgesamt war es eine sehr starke Leistung der Gelleper, die erstmals seit langem wieder zum Saisonauftakt gewinnen konnten. 3x Rolf Lenzen, 2x Torge Puhmann und 1x Moritz Slomka sorgten für den Torreigen, den die Mannschaft anschließend bei einem Mannschaftsabend feierte.Was die Leistung wert ist, werden wir nächsten Sonntag sehen, wenn es zu Spielsport Krefeld geht. Gegen deren 3. Mannschaft spielt morgen unsere 2., die dabei auf ihren ersten Saisonsieg hofft. Bisher gab es eine Niederlage gegen PaschaSpor 2., das aber überwiegend mit seiner Kreisliga B-Mannschaft antrat, und ein Unentschieden bei der Zweitvertretung von Neersen. Das Spiel an der Kaiserswerther Str. beginnt um 13 Uhr.