Direkt zu den Inhalten springen

Stamm beendet das Fußballjahr mit zwei Siegen

|  News

Zum Abschluß des Fußballjahres 2022 konnten unsere Stammmannschaften zwei wichtige Siege erringen. Die 2. gewann mit 7:1 gegen Neersen 2. und die 1. das Spiel gegen Spielsport mit 3:2. Sollte Linn heute in Osterath nicht gewinnen, würden wir als Spitzenreiter in der Kreisliga B überwintern. Es war ein vor allem in der zweiten Halbzeit spannender Schlagabtausch. In der ersten hatte uns Domenic Hamacher in Führung gebracht. Spielsport konnte aber nach dem Seitenwechsel das Spiel drehen und ging in der 77. Minute mit 2:1 in Führung. Aber Rolf Lenzen und Moritz Slomka sorgten für den vielumjubelten 3:2-Erfolg des TuS. Somit können sowohl die 1. als auch die 2, bester Stimmung ihre heutige Weihnachtsfeier angehen.  

Zurück