Toller Glühweinabend 2019

Auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns meinte (das angesetzte Meisterschaftsspiel unserer 1. gegen Spielsport musste aufgrund der Regenfälle abgesagt werden), war der diesjährige Glühweinabend wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Nachdem ab 17 Uhr die Gäste eintrafen, öffneten wir um 18 Uhr unser Fenster des diesjährigen Lebendigen Adventkalenders von Gellep-Stratum mit einer Vorführung der F-Jugend. Dann wurde Klaus Radimerski, der im Frühjahr nach 12 Jahren das Amt des Jugendkassierers aufgegeben hat, mit einem Präsent gewürdigt. Und dann folgte wie jedes Jahr für unsere Kleinen der Höhepunkt der Veranstaltung, der sehnsüchtig erwartet wurde: Der Nikolaus kam und überreichte die Nikolaustüten und Weckmänner des Vereins. Der ein oder andere beendete die Veranstaltung anschließend in unserer Vereinsgaststätte "Zum Landhaus". Danke allen Helfern der Damengymnastik, der Jugend- und Seniorenabteilung, aber auch den spontanen Helfern, ohne die eine solche tolle Veranstaltung nicht möglich wäre..