Ü 60 - zweite Spielrunde

|  Ü60

Gestern (17.10.2019) war der 2. Spieltag der Spielrunde.

Wir mussten in Rhede antreten. Lag es am regnerischen Wetter oder an der anstrengenden Anfahrt, unser Team hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Im ersten Spiel gegen die sehr gut bestückte Mannschaft aus Rhede konnten wir nicht mithalten und kassierten in der ersten Halbzeit ein Gegentor. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich an unserer Spielweise nichts und die Folge waren die Gegentreffer zum 2:0 und 3:0.

Gegen die Allstartruppe ging es nicht um Punkte und wir wollten die Sache dann auch ruhig angehen lassen. Zwei gute Möglichkeiten zur Führung wurden nicht genutzt und aus einem Konter lagen wir schon wieder hinten. Dieses Tor brachte uns total aus der Spur und der Gegner nutzte es zu weiteren Toren bis zum 4:0. Horst M. war es vorbehalten, heute das einzige Tor für uns nach einem tollen Pass von Waldi zu erzielen.

Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Lankern wollten wir noch einmal konzentriert zur Sache gehen. Aber es war einfach nicht unser Tag. Mit 2:0 Toren verloren wir auch dieses Spiel. Heute brachte nur unser Torwart Hartmut eine gute Leistung zu Stande, an den Toren war er machtlos.

Jetzt bleibt uns Zeit bis zum 1.4.2020, da haben wir Heimrecht und gehen mit Zuversicht in die nächsten Spiele.

Die Ergebnisse:

Rhede                                   Gellep                        3:0