Direkt zu den Inhalten springen

Überraschendes Pokal-Aus

|  News

Damit hatten wir sicherlich nicht gerechnet. Aber am Ende des Kreispokalspiels bei Eintracht Vinhoven stand es nach Verlängerung 5:2 für die Gastgeber, die nun am kommenden Sonntag beim FC Hellas in der Vorschlussrunde antreten dürfen. Mit nur insgesamt dreizehn Spielern startete unsere 1. in die Partie. Obwohl beide Mannschaften Großchancen hatten, stand es zur Pause 0:0. Kurz nach dem Seitenwechsel führte ein Doppelschlag zum 2:0 für Vinhoven, wobei dem 2:0 innerhalb weniger Sekunden vier Versuche der Gastgeber auf das Gelleper Tor vorausgingen. Doch unsere 1. bäumte sich auf und kam durch Domenic Hamacher und Martin Matuschek zum Ausgleich, der bis zum Spielende anhielt. Verlängerung! Und hier erzielte der Gastgeber drei weitere Treffer und zog verdient und unter großem Jubel seiner Fans in die nächste Runde ein. Zuvor hatte unsere 2. ein Testspiel gegen den klassenhöheren SV Oppum 2. mit 4:3 gewonnen.  

 

Zurück