Direkt zu den Inhalten springen

Unser Platz soll schöner werden!

|  News

Der Frühling ist ja bekanntlich die Zeit, in der man vieles auf Vordermann bringt. Das wollen wir dieses Jahr auch beim TuS und daher am 20.4. ab 10 Uhr einen Platzpflegetag durchführen. Jeder kennt sicherlich die ein oder andere Ecke am Platz, die mal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hätte: So müssten die Eingangstore mal wieder gestrichen werden, die Container könnten Farbe vertragen, der Besprechungsraum aufgeräumt werden...

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele HelferInnen dabei wären und uns unterstützen und auch Ideen, was gemacht werden sollte, sind gerne gesehen (bitte an info@tus-gellep.de). Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir kommen mit weiteren Informationen rechtzeitig auf Euch zu.

Zurück