War es das für die 1.?

Allen war vor dem heutigen Gastpiel beim OSV Meerbusch 2. klar, dass wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben dürfen, wenn wir noch weiter die Chance auf den Aufstieg haben wollten. Um so größer war dann die Enttäuschung, als es bei Abpfiff 3:4 aus unserer Sicht stand. Dabei sah es lange Zeit gut aus für den TuS. Serdar Aytekin hatte uns in der 12. Minute in Führung geschossen und Philipp Held nach dem Osterrather Ausgleich den 2:1-Pausenstand erzielt. Als Serdar nach wenigen Minuten in der 2. Halbzeit das 3:1 schoss, schien der erhoffte Dreier möglich, zumal der Gegner sich gefühlt mit der Niederlage abzufinden schien. Aber ein paar Nachlässigkeiten führten dazu, dass der Gegner verkürzen, ausgleichen und in der Nachspielzeit sogar den letztendlich verdienten Siegtreffer erzielen konnte. Nächste Woche kommt dann Spielsport Krefeld an die Kaiserwerther Str. Die 2. gewann dagegen heute mit 6.4 gegen Eintacht Vinhoven 2.