Was für ein Saisonauftakt!!!

Entgegengesetzter hätte die Gefühlswelt nach dem 1. Spieltag für unsere Stammmannschaften nicht sein können. Während sich alle am Samstag noch über das 10:1 der 2. Mannschaft beim Linner SV 2. freuten, herrschte heute pures Entsetzen angesichts der 0:9-Klatsche der 1. beim OSV Meerbusch 2. Auch wenn u.a. Stammspieler fehlten, so einfach und ohne großen Widerstand auftretend darf man es dem Gegner nicht machen, der die Partie hochverdient gewann. Aber gut, jetzt weiß man, wo man steht und woran man arbeiten muss, damit es nächste Woche gegen den SV Oppum 2. schon wieder besser aussieht. Das tut es auf jeden Fall bei unserer 2., die bei der Pflichtspielpremiere des neuen Trainers Willi Conrads die guten Eindrücke der Vorbereitung bestätigte und zu einem klaren Sieg kam. So darf es hier natürlich gerne weiter gehen.