Wieder keine Punkte!

Auch im dritten Spiel hintereinander gegen eine Mannschaft aus dem Mitkonkurenntenkreis um den Abstieg konnte unsere 1., die heute auch noch stark ersatzgeschwächt war, keine Punkte gewinnen. Nach den Niederlagen gegen Bracht und Oedt, setzte es heute auch bei TIV Nettetal eine, am Ende aufgrund der größeren Chancen der Gastgeber auch verdiente, 0:1-Niederlage, die uns weiterhin mit sieben Punkten auf dem 16. Platz belässt. Dabei war das entscheidende Tor zehn Minuten vor Schluß schon in dem Moment überraschend. Aber vielleicht liegen uns die höher platzierten Mannschaften ja besser. Nachprüfen kann man das am kommenden Freitag, wenn um 20 Uhr der Aufstiegsfavorit Marathon Krefeld an der Kaiserswerther Str. aufläuft. Auch die 2. Mannschaft musste sich heute mit 1:2 den Toradlern Krefeld geschlagen geben.