Direkt zu den Inhalten springen

Wieder zweimal in der Ferne erfolgreich

|  News

Beide Auswärtsspiele konnten heute die Stammmannschaften für sich entscheiden. Die 2. gewann bei BV Union mit 5:2, die 1. bei Thomasstadt Kempen 2. sogar mit 6:2. Moritz Slomka und Torge Puhlmann waren in der ersten Halbzeit für den TuS erfolgreich. Als Serdar Aytekin in der 52. Minute das 3:0 erzielen konnte, schien die Partie entschieden, doch mit einem Doppelschlag machte es Kempen wieder spannend. Doch schnell erhöhte Torge Puhlmann wieder auf 4:2, was alle beruhigte. Domenic Hamacher und erneut Moritz Slomka erzielten die restlichen Treffer für den TuS. Wir bleiben damit weiter Spitzenreiter, haben aber auch drei Spiele mehr ausgetragen als Linn und Strümp 2. Dies führt dazu, dass wir dieses Jahr nur noch drei Spiele auszutragen haben. Das nächste Spiel findet am 6.11. dann beim Linner SV statt.     

Zurück