Direkt zu den Inhalten springen

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig!

|  News

Man fühlte sich heute an den 2. Spieltag erinnert. Damals gingen wir verdient mit 2:0 in Führung und trennten uns am Ende 2:2 vom SC St. Tönis 3. Und heute? Da war das Rückspiel eine hundertprozentige Kopie. Wieder gingen wir mit 2:0 in Führung und spielten eine starke erste Halbzeit. Beide Treffer erzielte Rolf Lenzen. Doch direkt nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber verkürzen und in der 70. Minute durch ein Gelleper Eigentor zum gerechten Endstand.ausgleichen. Beide Mannschaften zieren damit mit nunmehr 14 Punkten weiterhin das Tabellenende. Nächste Woche geht es wieder nach St. Tönis. Dann treffen wir auf die dortige 2. Eine ungleich schwerere Aufgabe. Aber wer weiß, bisher haben wir gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte das ein oder andere Mal schon mithalten können.  

 

Zurück