Zwei Auswärtssiege

Weiter punkten konnte heute der Stamm bei seinen Auswärtsaufgaben. Die 2. gewann bei Eintracht Vinhoven 2. mit 6:2 und unsere 1. beim OSV Meerbusch 2. mit 5:2. Letzterer ging in der 23. Minute mit 1:0 in Führung, die Philipp Held aber in der 41. Minute zum Pausenstand ausgleichen konnte. Felix Schnauer, nochmal Philipp Held, Torge Puhlmann und Laurin Eckert sorgten dann im zweiten Spielabschnitt für den klaren Erfolg unserer 1., die damit weiterhin die Tabelle anführt. Nächste Woche kommt es dann an der Kaiserswerther Str. zu einem Spitzenspiel gegen den Aufsteiger aus Bockum. Dieser hat zwar aktuell sieben Punkte weniger auf der Habenseite als der TuS, aber auch drei Spiele weniger ausgetragen. Daran kann man schon die Bedeutung dieser Partei ablesen, die kommenden Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird.